Ihre Ansprechpartner: Heidi Riechert // Telefon 0175 - 970 34 68 Klaus Stephan // Telefon 0170 - 12 10 18 4
Über uns
Livemusik & Entertainment
“Kontrast” 
       Saxophone
          Gesang
      Gitarren

Seit fast 20 Jahren stehen wir gemeinsam auf der Bühne.

Klaus Stephan Seit seinem 8. Lebensjahr spielt er Gitarre, lernte Saxophon sowie Klarinette und erhielt Gesangsausbildung. 1987 gründete er seine erste Band und unterrichtete seine Schüler in einer eigenen Musikschule. Bis heute bestimmt die Musik sein Leben.  Seit 1998 ist er der Chef von “Kontrast”, kümmert sich neben der Erstellung der Arrangements auch um Technik und Equipment, schreibt eigene Songs und ist seit einigen Jahren zusätzlich mit seinem Soloprojekt “Mr. Sax” auf Tour. Heidi Riechert Als Kind lernte sie Gitarre spielen und erhielt als junge Frau bei Klaus Stephan Gesangs- und Saxophonunterricht. Bald darauf stieg sie bei “Kontrast” ein und überzeugt mit ihrer angenehm weichen und brillanten Stimme. 2003 erreichte sie in der ZDF-Show “Deutsche Stimme” auf Anhieb das Achtelfinale. Mit ihrer freundlichen Ausstrahlung, dem riesigen Repertoire unterschied- lichster Genre und ihrem vielseitigen Gesang in verschiedenen Sprachen wie deutsch, französisch, schwedisch oder italienisch erreicht sie das Publikum von jung bis alt.
“Kontrast” steht für Livemusik auf hohem Niveau, mit breitgefächertem Repertoire, von Evergreens, Rock-, Pop- und Countrysongs, Schlagern bis hin zu emotionalen Instrumentalstücken und eigenen Songs. Eine vielseitige Instrumentierung (verschiedene Gitarren und Saxophone sowie Percussioninstrumente) und zweistimmiger, wunderbar harmonischer Gesang, erlauben eine abwechslungsreiche Programmgestaltung. Wir präsentieren unsere Programme bei Familien- und Firmenfeierlichkeiten, auf Hochzeiten, bei Ballabenden, oder zum Tanztee. Wenn eine musikalische Umrahmung für Produktpräsentationen oder zum Brunch gewünscht wird, haben wir das richtige Programm mit Stücken aus dem Swing- und Jazzbereich. Beliebt sind auch unsere Themenprogramme wie unser “schwedischer Abend”, der “Abend in grün” und natürlich unser Weihnachtsprogramm. ... weitere Infos zu Programmen Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.